Als Unternehmer erfolgreich & erfüllt -
mit mehr Freude und spielerischer Leichtigkeit.

Ich begleite Unternehmer in ihr größtes Potenzial - mit mehr Freude und spielerischer Leichtigkeit.

DEIN LEBEN IST EIN SPIEL. Je besser es dir gelingt, zum Spielmacher zu werden, nach deinen eigenen Regeln zu spielen und die anderen zu deinen Mitspielern zu machen, desto erfolgreicher und erfüllter wirst du sein. SELF-LEADERSHIP. In meinen Transformations-Trainings - je nach Wunsch im 1:1 oder in der Gruppe - führe ich dich step by step in die Quelle deines größten Potenzials, aus der heraus du (d)eine einzigartige Kraft entwickelst und im Flow agierst. Durch die Transformation im Ursprung ergeben sich die Erfolge im Außen als logische Konsequenz. Das macht diesen Prozess auch so schön, so wertvoll und so nachhaltig. ANSTOSS ZUM ERFOLG. Du lernst, das Spiel selbst zu gestalten, anstatt dem Ball hinterherzulaufen. Du lernst, immer einen Schritt voraus zu sein, um dich erst gar nicht in Zweikämpfe verwickeln zu lassen. Und du lernst einen starken Zug zum Tor zu entwickeln, um den nächsten Step zu meistern und dein Saisonziel zu erreichen.

"Wie du zum Spielmacher deines Lebens wirst und
dein größtes Potenzial entfaltest, um beruflich erfolgreich
und persönlich erfüllt zu sein."

  • Bringe Höchstleistungen - mit mehr Freude & spielerischer Leichtigkeit.
  • Werde die beste Version deiner Selbst & entwickle ein starkes Mindset.
  • Verwandle deinen größten Schmerz in deinen größten Schatz.
  • Erreiche deine Ziele schneller - mit mehr Klarheit und Fokus.

„Danke für diese super Zeit, mit super Gesprächen, super Inputs, super Tools. UND: dass du auf jede Frage eine Antwort wusstest. Das hat mich wirklich beeindruckt. Wie ein weiser Sensei, der bereits hunderte Jahre die an Lebenserfahrung hat. Was du aber so nie sagen würdest. Schon fast bissl magic, was du machst..."

Lukas Fürst

GESCHÄFTSFÜHRER
"FÜRST MÖBEL GMBH"
Mehr über LUKAS <

„Das einzig Stete im Leben ist der Wandel. Die Wandlung, die Transformation zu dem Menschen - privat wie beruflich - der man ist und sein will - dabei hast du mich ein Stück des Weges sehr erfolgreich begleitet. Danke Peter für deine hohe Sensibilität und Professionalität, ich konnte mit dir das nächste Level erreichen.“

Mag. Dr. Andreas Heralic

GESCHÄFTSFÜHRER,
"SPORTS.SELECTION"
MEHR ÜBER ANDREAS <

„Die Transformation war nicht nur für mich spürbar, sondern auch für mein Umfeld. Meine Frau hat im Laufe des Trainings gespürt und genossen, wie viel mehr Zeit ich für die Familie hatte und wie trotzdem mein Business zu florieren begonnen und der berufliche Erfolg sich mehr und mehr eingestellt hat."


René Klampfer

Unternehmer
"EQUI BILANZBUCHHALTUNG"
> Mehr über Renè <

Was ich mitbringe:
Ich begleite nur sehr wenige Menschen im 1:1, dafür umso intensiver und tiefgründiger. In meinen Trainings profitierst du sowohl von meinen Ausbildungen in den Bereichen Psychologie, Systemisches Coaching, Mentaltraining, Emotionsregulierung, Mindfulness uvm. als auch von meinen Erfahrungen aus 15 Jahren im Leistungssport und meiner eigenen persönlichen Transformation. Und das wichtigste, das ich in unsere Begegnungen mit einbringe: Die Leidenschaft für meine Mission, Menschen in ihr größtes Potenzial zu begleiten.

Was ich mitbringe:
Ich begleite nur sehr wenige Menschen im 1:1, dafür umso intensiver und tiefgründiger. In meinen Trainings profitierst du sowohl von meinen Ausbildungen in den Bereichen Psychologie, Systemisches Coaching, Mentaltraining, Emotionsregulierung uvm. als auch von meinen Erfahrungen aus 15 Jahren im Leistungssport und meiner eigenen persönlichen Transformation. Und das wichtigste, das ich in unsere Begegnungen mit einbringe: Die Leidenschaft für meine Mission. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Menschen in ihr größtes Potenzial zu begleiten.