Klingt das nach dir?

Du bist voll Energie.Dein Tun ist erfolgreich.Du bist an etwas dran.Aber du spürst, da ist noch mehr…

Dann bist du hier richtig.

Mein Coaching ist für Leader, die Verantwortung für sich selbst und ein größeres Ganzes übernehmen. Menschen, die sich im (Self-)Leadership weiterentwickeln, ihr Potenzial voll entfalten und ihr Business auf ein neues Level heben möchten. 

Menschen, die oft gestresst, rastlos und gefordert sind – mit der Gefahr, sich selbst zu überfordern. Menschen, die “ihr Ding” schon gefunden haben, aber damit noch nicht wirklich erfolgreich sind. Und auch Menschen, die im Außen schon erfolgreich sind, aber innen drin nicht wirklich erfüllt. 

In meinem Coaching lernst du, dass besondere Leistungen nicht auf deine Kosten gehen müssen, sondern dass du außergewöhnlichen Impact auch mit Freude und Leichtigkeit haben kannst.

Lukas Fürst

GeschäftsführerFürst Möbel Gmbh

Danke für diese super Zeit, mit super Gesprächen, super Inputs, super Tools. UND: dass du auf jede Frage eine Antwort wusstest. Das hat mich wirklich beeindruckt. Wie ein weiser Sensei, der bereits hunderte Jahre an Lebenserfahrung hat. Was du aber so nie sagen würdest. Schon fast bissl magic, was du machst.

Mag. Dr. Andreas Heralic

GESCHÄFTSFÜHRER,”SPORTS.SELECTION”

Das einzig Stete im Leben ist der Wandel. Die Wandlung, die Transformation zu dem Menschen – privat wie beruflich – der man ist und sein will – dabei hast du mich ein Stück des Weges sehr erfolgreich begleitet. Danke Peter für deine hohe Sensibilität und Professionalität, ich konnte mit dir das nächste Level erreichen.

Entfalte dein größtes Potenzial – mit mehr Freude & spielerischer Leichtigkeit.

Werde die beste Version deiner Selbst & entwickle ein starkes Mindset.

Entwickle mehr Selbstvertrauen – für deinen größten Impact.

Erreiche deine Ziele schneller – mit mehr Klarheit und Fokus.

Erzähl von dir!Ich arbeite ausschließlich mit Menschen,  die daran glauben, dass wir gemeinsam etwas Großes erreichen können. Deshalb möchte ich dich, deine Ziele & Herausforderungen zuerst kennenlernen und verstehen. 

Nimm dir deshalb bitte 10 Minuten Zeit, diese Fragen zu beantworten, damit wir in einem gemeinsam Call herausfinden, ob auch du mein Coaching für dich nützen möchtest. 

Mental-Coach für Founder & Unternehmer